Freitag, 24. Februar 2012

Schreibstube schon wieder geschlossen

Meine Schreibstube, wie ich meinen kleinen Parallelblog genannt habe, um gelegentlich kleine selbstgebaute Geschichten zu veröffentlichen, habe ich nun auch schon wieder geschlossen. War nicht recht Resonanz. Stattdessen habe ich jetzt oben einen Reiter eingerichtet für "Mein Bookrix".

Bookrix ist eine Plattform, auf dem jedweder eine Geschichte oder ein Buch virtuell veröffentlichen kann, das sieht dann sogar einigermaßen schick aus.

Habe ich gestern erst entdeckt und mir gedacht, dass ich meine kleine Geschichte vom "Kap der Sonnenbrillenhühner" da gut auch darin veröffentlichen kann.
Also: Schreibstube zu - Bookrix auf.
Wenn's einer Lesen mag, viel Spaß.

5 Kommentare:

  1. Also ich hatte Deine Geschichte gelesen und mich daran erfreut, wieviel Fantasie Du hast.

    Aber immer kommentiert man halt nicht. Manchmal fehlen Worte oder Energie.

    Schön weitermachen und nicht aufgeben. Das stellt sich alles mit Zeit ein.

    LG und happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie cool ist das denn?
    Den Dienst kenne ich noch gar nicht.

    Wirklich tolle Darstellung Deines Buches.

    Hast Du den Titel auch selbst gestaltet?

    An Dir ist ein richtiger Käpten Blaubär verloren gegangen :)
    Deine Enkel werden ihre wahre Freude haben wenn Opa sein Seemansgarn abspult :)

    Weiter so tolle Geschichten wünscht sich
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn es Euch gefällt. Die Titelgestaltung ist von mir, ich habe da eins der Aquarelle verwendet, die ich 2009 und 2010 angefertigt hatte.
    Den Bookrix-Dienst habe ich selber erst gestern entdeckt, zufällig, weil einer meiner Leser oder Antworter so eine Bermerkung in seinem Profil hatte.
    Im Moment arbeite ich eine zweite Geschichte auf, meine Bookrix-Seite soll spannend bleiben.
    Gruß JurekP

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jurek, bin eigentlich sprachlos. Habe beide Geschichten gelesen und muß sagen, dein Talent beim Schreiben (oh, ja, hast du!) liegt für mich eindeutig auf dem Sektor der (in eine berührende Geschichte verpackten) tragikomischen Gesellschaftsanalyse mit Tiefgang. Ich danke dir für diese Geschichte. Sie ist verdammt gut und auch sehr wichtig! Ich fühlte mich auf vielen Ebenen sowas von verstanden. Die Cover sind bezaubernd schön. Bist ein Künstler. Mach bitte weiter!
    LG´s
    Das Foto mit deinem Konterfei auf Bookrix ist sehr charmant!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Marilette.
    Ich würde mich über jede Art Weiterempfehlung freuen. Bis dass mich mal ein bedeutender Verlag entdeckt ;-)
    Gruß JurekP

    AntwortenLöschen