Freitag, 17. Februar 2012

Manchmal schreibe ich

...Geschichten.
Geschichtchen.
Ich habe (siehst du in den Links oben) eine Schreibstube eingerichtet und daselbst einen Text reingestellt. Einen vorerst.
Wer ein wenig lesen mag: viel Spaß.

2 Kommentare:

  1. HEUTE IST ES GENAU 24 TAGE HER !!!
    AM 24. JÄNNER HAST DU DEINEN BLOG ERÖFFNET !!!

    Und in nur 24 TAGEN hast du großartiges gemacht. Aus einem schlichten "Text-Blog" ist in dieser kurzen Zeit ein wahres kleines Kaleidoskop rund um Jurek P. entstanden.

    TOLL + GRATULATION !!!

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję bardzo, liebe Ida. Es ist ein gutes Gefühl, festzustellen, dass es Leute gibt, die einen bemerken. Aber da ist auch noch mehr, die ganze Bloggerei tut mir, glaube ich, ziemlich gut. Der eigenen möglichen Selbsterfassung wegen, aber auch weil ich haufenweise echt nette Leute hier kennenlerne, weit über meine schlichten vorpommerschen Geistesgrenzen hinweg. Fein.
    Ich blogge weiter, JurekP

    AntwortenLöschen