Dienstag, 7. Februar 2012

Oh, schön!

Ich habe einen AWARD verliehen bekommen.


und zwar von meinem neuen Freund Dirk Denker vom Projekt 78.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit. Es freut mich ungemein, dass meine Beiträge in diesem für mich noch vollkommen neuen Umfeld, wie es der Blog darstellt, doch auf freundliche Resonanz stoßen.
Daher möchte ich auch nicht versäumen, diese Ehrung an mir lieb gewordene Blogs weiterzugeben, denn das ist im Grunde ganz einfach. Hier sind die Regeln dafür:
  • Den Award kann jeder verleihen der 5 Blogs kennt, von denen er meint, dass diese mehr Aufmerksamkeit verdient haben. 
  • Einzige Regel dabei: die auserwählten Blogs dürfen nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben! 
  • Dann müsst ihr "die Auserwählten" nur noch in Form eines Kommentars über den Award informieren. Wer ihn weiterreichen möchte: 
  • Vergesst nicht, denjenigen zu verlinken, der euch nominiert hat. 
Ich habe mich auf dieser Blog-Plattform schon x-mal festgelesen, weil es geradezu unzählige spannende und interessante Blogs und BloggerInnen zu geben scheint. Dank gebührt ihnen allen.

Meine 5 ausgewählten Favoriten sind diese hier:
Freunde, klickt auf ihr, es lohnt sich! ;-)
JurekP

1 Kommentar: