Montag, 13. Februar 2012

Enkel-Alarm!

Und zwar seit heute Mittag und für den Rest der Woche, weil ja Ferien sind.
Heißt also, wir haben meine große Tochter mit ihren beiden Rangen bei uns im Hause, wo sie Unruhe verbreiten, alle Räume mit Beschlag belegen und den Kühlschrank leerfressen.
Und mich werden sie vermutlich vom Computer fern halten. Dann kann ich vermutlich ja nachts mal aufstehen und bloggen.
Auf dem Foto der junge Mann ist mein jüngster Enkel (zweieinhalb Jahre alt und frech), aber nicht mehr lange, da drängt in einer anderen Kinderfamilie schon wieder einer nach, das wird dann die Nummer 6 in unserer Enkelgarde. Also leicht haben wir das auch nicht!

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Full house!
    Ein Quell der Inspiration - oder?
    Das gibt doch sicher jede Menge Stoff für Kindermund-Geschichten - oder? :)

    Schöne Tage wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich will später unbedingt auch mal welche.
    Mindestens vier.

    Aber ich dachte immer, das wäre ganz easy, weil man die abends wieder abgeben darf.

    Mist, dass die mehrere Tage kommen könnten, daran habe ich nicht gedacht.

    *lächel*

    DAS HÄLT FIT!!

    Und hinterher weiß man den eigenen Alltag und die wieder einkehrende Ruhe doch vierfach schätzen, was?

    POWER TO YOU!

    AntwortenLöschen