Donnerstag, 23. Februar 2012

Frühlingsgefühle

...na wenigstens wirds ein bisschen wärmer.

Min Vru hat das Küchenfenster in erfrischend grün und weiß dekoriert und lief schon mal planend durch den Garten.








Und JurekP hat das Fahrrad aus dem Schuppen hervorgezogen und sich die zweieinhalb Kilomerter auf den Weg zum Strand gemacht. Trotz steifen Gegenwindes.

Aber ach, keine Kondition mehr, wie bei einem alten Blechfrosch: ein knappes Dutzend Hüpfer und dann ist das Uhrwerk abgelaufen.

5 Kommentare:

  1. Du brauchst ein schnelleres (besseres) Fahrrad :)

    Aber Spaß bei Seite: Hast Du schon mal an so ein E-Rad gedacht? Was nach 3 mal treten einmal unterstützt oder so ähnlich.

    Schau neidisch auf das schöne Starandbild. Würde mir da auch gerne jetzt den Wind um die Nase wehen lassen :)

    Noch viele Sonnige Tage wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Das Fahrrad ist schon gut so, ich liebe es, ich habe es vor ca. 15 Jahren im Laden gesehen und spontan gekauft, für 800 Mark.
    E-Rad kenne ich, hat min Vru seit einem Jahr. Die hat auch Kniee (Knie im Plural mit Doppel-e?). Ich schaffs schon noch, muss nur Kondition trainieren.
    Voriges Jahr Urlaubstour mit Fahrrad, polnische Ostseeküste, 490 km in 9 Tagen, war Klasse. Hab ich geschafft.
    Gruß JurekP

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, bei Euch dort am Meer! Ja, es soll doch bitte bald wieder Frühling werden. Die Schneeglöckchen sind bei mir schon rausgekommen, aber so ein schönes Gewässer wie das Meer gibt´s bei uns nicht grad um die Ecke, dafür aber immerhin ein paar glitzernde Seen und viele Wälder.
    Werde mir ein Beispiel an dir nehmen, lieber Jurek, und am Wochenende einen Spaziergang machen. Aber erst die Arbeit und dann ...
    SG´s

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wohns' du ebwa au' am Strand?

    AntwortenLöschen
  5. Naja, nich ganz weit wech, 10 Minuten mimm Fahad.

    AntwortenLöschen