Samstag, 16. Juni 2012

Sandkiste

Unser Fünftenkel Theo hat soeben seine neue Sandkiste für eröffnet erklärt.

Wer sich außer den Kindern noch über die Kiste zu freuen scheint, sind die umliegend wohnenden Katzen.

Die Biester stehen schon hinter dem Zaun, scheint mir, und freuen sich auf jenen unbeobachteten Moment, in dem sie ihr neues, schönes Katzenkl benutzen dürfen...

 Was sie natürlich nicht dürfen!
 Die Viecher sollen sich ja nicht von mir erwischen lassen!

1 Kommentar:

  1. in dem alter sind sie am niedlichsten und pflegeleichtesten, finde ich.
    nein, nicht die katzen, die enkel.

    wenn du die katzenhäufchen vorsichtig ausharkst aus der sandkiste, kannst du schöne geschenke an ungeliebte nachbarn darbringen....
    *kicher*
    nee, ich mache sowas nicht. aber ich habe mal während eines spaziergangs gesehen, dass es wohl nachbarschaftsstress gab wegen hundehaufen. vor einer gartenpforte lag, hübsch auf zeitung drappiert, ein großer selbiger...
    schönen sonntag
    m.

    AntwortenLöschen