Montag, 4. Juni 2012

Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da...

...obwohl, angenehm wär es schon mal.
Also, ich mache den Vollmond weniger dafür verantwortlich als meine Schulterschmerzen, die mich immer wieder haben wach werden lassen. Und dann, so um fünf rum, ging einschlafen gar nicht mehr, weil sich in meinem Gehirn offenbar ein Schalter umgelegt hat und unter den Wendeln des Kopf-Topf-eigenen Rührwerks zwei phantastische Geschichten hat entstehen lassen, die aber erstens schlecht auseinander zu halten sind und zweitens nicht so schnell aufgeschrieben werden können, weil auf dem Rechner noch einige unfertige Geschichten liegen und außerdem heute das Fliesen des Küchenfußbodens angesagt ist. Oh, das Leben eines Frührentners kann schon anstrengend sein. Ich glaub, ich leg mich besser wieder hin.

1 Kommentar: