Sonntag, 10. Juni 2012

Da schreibt er wieder

So ist es schön, zurückgezogen in den äußersten Winkel unseres Gartens, der mehr ein Park ist, in dem vernachlässigte, schutzbefohlene Bäume nach Herzenslust im Sandboden verdorren können, liege ich auf einem Saunastuhl im Schatten und schreibe am ausgeborgten Zweitcomputerchen eine weitere Geschichte aus dem Überfluss meines Kopf-Topfes.

Es ist ein wenig schade, dass man meine Geistesleistung auf dem Foto nicht so recht erkennen kann. Das liegt sicherlich daran, dass ich im Moment des Fotografierens, was dankenswerterweise min Vru übernahm, nicht Geistesleistendes sondern nur Posierendes darzustellen vermochte. Na, Hauptsache ist ja, die Richtung stimmt.

Wer wissen möchte, was für eine Geschichte ich da heute geschrieben habe, 13 Manuskriptseiten lang, darf sich gerne das nunmehr virtuell druckfrisch erschienene neue Bookrix-Büchlein durchlesen. Viel Spaß! Jurek P

3 Kommentare:

  1. Ich habe es gelesen, nein, nicht gelesen, verschlungen. Bis zum Schluss habe ich auf das Happy End gehofft und bin dann doch nachdenklich zum Schluss gekommen. Verwirrend, ergreifend und gut!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte es schon gestern gelesen.
    es steht auf ziemlich hinteerem rang unter allem was ich von dir gelesen habe.
    ich habe wohl den fehler gemacht, die handelnden personen begreifen zu wollen. bei den alten russen zum beispiel lass ich das immer gleich weg. krieg und frieden liest du 2 jahre, wenn du die handelnden personen immer zuordnen willst.
    und, nein es ist keine retourkutsche wegen der schutzbefohlenen...*grins*
    du wolltest doch sicher eine ehrliche meinung? ansonsten bitte zukünftig dazu schreiben: honig erwünscht!
    m.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ehrliche Meinungen sehr erwünscht, ich danke Dir dafür.
    JurekP

    AntwortenLöschen