Montag, 14. Mai 2012

Wozu?

Immer noch Sinnkrise. Wozu mache ich was?

Den Buddelkasten habe ich heute für die Enkelbande aufgebaut, okay. Wird demnächst noch gestrichen und mit Sand befüllt.

Die Laube habe ich gestrichen, dass sie der Witterung standhalte. Wobei die Farben hat min Vru ausgesucht, ich wäre für schwarz gewesen.









Das Buddelschiff, das ich diese Woche noch zu bauen habe, habe ich im Kneipenwahn einem Manne versprochen, den ich bis dahin gar nicht kannte. Aber versprochen ist versprochen.

Dann baue ich hier seit ein paar Tagen ein Papierauto, was für sich gesehen ein völlig sinnfreies Unterfangen ist. 
Und verpfuscht habe ich es außerden auch noch. Ich müsste das alles noch mal machen. Aber wozu?

Wozu?

Wo ist der Sinn?

3 Kommentare:

  1. Lieber Jurek, du machst soooo viele tolle Sachen. Wir sind da in unserem Kreativchaos gefangen und wollen einfach alles... Ich entschleunige derzeit immer mehr und es tut mir sowas von gut. Projekte haben heisst für mich momentan nicht alle Gedanken sofort umsetzen. Ich schreibe sie in mein Notizbuch :o) Versuchs mal und genieße den Frühling, in Echtzeit! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. was würdest du denn stattdessen machen wollen? weißt du es? kannst du es nur nicht umsetzen.....
    ?????
    oder ist genau das das problem: nicht zu wissen was stattdessen tun?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Frage...
    Sehr gute Frage...

    AntwortenLöschen