Montag, 28. Mai 2012

Frau Wirbelwind

Diese Frau kennst du nicht. Die kannst du nicht kennen, die habe ich mir ausgedacht. Ich könnte dir von ihr erzählen, aber besser, du würdest in meinem neuen kleinen Büchlein nachlesen.
Schönen Pfingstmontag noch.

1 Kommentar:

  1. wie wunderbar.....

    ich hatte 1999, hoch verschuldet, den von der neuen, übergestülpten gesellschaftsordnung erwarteten weg des haus/auto..... beschritten und hockte unglücklich im unfertigen efh als das telefon ging: "manuela? ja....hier ist gerd...."
    bei mir herrschte konfusion im kopfe und es dauerte bis ich begriff. gerd, eine jugendliebe, diese fragte mich sodann, ob ich glücklich sei....
    ich war vollkommen mit dem klammerbeutel gepudert und nicht auf die idee gekommen, mir eine telefonnummer geben zu lassen und ihm zu sagen, dass ich in den nächsten tagen mal zurückrufe. mein damaliger gatte saß mit großen ohren nämlich neben mir.
    ich glaube, in meinem ganzen leben, war ich noch nie so reaktionsunfähig. ich habe ihn nie wieder gefunden....
    wahrscheinlich auch gut so, denn wir hatten einander 30 kg früher gekannt.

    AntwortenLöschen