Donnerstag, 24. Mai 2012

Buddelschiff

Irgendwie baue ich nur noch selten welche. Dieses mal, weil ich es einem Bekannten versprochen hatte, vor ungefähr vier Wochen war das. Seine Wunschvorstellung: es sollten der Name Herta und die Stadt Rostock Erwähnung finden.
Umgesetzt habe ich das Projekt in einem 0,1-Liter-Flachmann, ich glaube da war mal Pfefferminzlikör drin, also ein verhältnismäßig kleines Buddelschiff.
Herkömmliche Buddelschiffe mag ich übrigens gar nicht so sehr, die sind mir zu kitschich.
Für meine Arbeiten habe ich da mehr so einen bunten, leicht abstrakten Stil entwickelt. Es soll alles wie gezeichnet aussehen. Wenn alles so wird, wie vorgesehen, kann ich das Schiffchen morgen Abend übergeben. Wenn nicht, hab ichs umsonst gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen