Donnerstag, 19. April 2012

Wennzde zu dicke dich fühlst...

Manche meiner geschätzten Bolg-Leser und -Leserinnen haben sich zuweilen übergewichtig geäußert und damit auch einen Teil meines Selbst angesprochen, denn ich beobachte an mir, dass sich die Werte meines IQ denen meines BMI verdächtig annähern.

Außer tiefem Kummer und der Erkenntnis, dass der Mensch nicht so einfach ändern kann, was er möchte, habe ich auf meinen Rundgängen durch die elektronische Literatursammelsurien des Internets das hier vorgestellte Büchlein aufgetan, reizvoll zu Lesen, wie es einer jungen Frau ergeht, die ihre recht umfangreichen körperlichen Befindlichkeiten meistert. Amüsant, witzig und kostenlos bei Neobooks.

Ich empfehle das Buch hiermit weiter und wünsche angenehmes Lesen.
JurekP

2 Kommentare:

  1. Allein der Titel ist schon klasse! Ich werde es mir genüßlich zu gemüte führen :o) Vielen Dank und liebe Grüße Schweinchen Schlau
    P. S. Das Gartenhaus sieht schon richtig gut aus :0)

    AntwortenLöschen