Donnerstag, 5. April 2012

Sonne und Strand

Wir haben gerade wieder "Familieninvasion", die Tochter mit ihren beiden Kindern ist bei uns und alle machen "Ferien vom Alltag". Strengt uns ein bisschen an, aber na gut. Familie is eben dicker wie Blut, so sagt der Norddeutsche wohl. Oder wars der Ostdeutsche?
Wir waren heute Nachmittag mit den Rädern in Lubmin am Strand (~ 2 km) und ich habe mal kurz die Füße ins Wasser getaucht - ist noch zu kalt.
Den Fotoapparat hatte ich vergessen, deshalb hier ein Bild aus meinem Fundus, der selbe Strandabschnitt - nur vor 90 Jahren.

1 Kommentar:

  1. dank der lieben ida, kann ich endlich auf deine seite gucken. es war mir bislang nicht möglich. frag nicht, was war. ICH weiß es nicht. wenn ich jurek folgen wollte, landete ich immer auf meinem eigenen profil. jetzt habe ich hier ja gaaaaaaaanz viel nachzulesen, witziges, interessantes, gewichtiges......freue mich drauf.
    es grüßt
    manuela

    AntwortenLöschen