Sonntag, 15. April 2012

Schaffe ich das?

Das klitzekleine Päckchen, das mir vorgestern geliefert wurde, ist eine Gartenlaube. Die muss ich ab morgen aufbauen.

Schaffe ich das? Und wenn ja, wozu? Stellen wir nicht alle oftmals zu große Anforderungen an uns selbst? Leistungserwartungen, denen wir oft kaum gerecht werden können, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind?

Gestern habe ich den ganzen Tag dafür aufgewendet, das viele hübsche Holz nacheinander in den Garten zu tragen. Heute habe ich Muskelkater davon. Und morgen soll der Aufbau beginen, ich mag gar nicht dran denken.

Und wozu nochmal? Ach ja, dass der Rasenmäher vernünftig wohnen kann.

1 Kommentar:

  1. tja... mein mitgefühl hast du auf jeden fall. ich gehe morgen in die gartenlaube und versuche vollkommen cool zu bleiben, wenn ich kleister anrühre und tapete schneide und an die wand patsche, was ich hundert jahre nicht gemacht habe und auch nicht kann.
    du kannst sicher was du dir vornimmst. ich schaffe mir meine misserfolge systematisch. übrigens ich habe fast alle deine bücher gelesen und finde sie gigantisch...gut!
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen