Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Versuch?

Ich denk, ich schreib mal wieder was. Wird Zeit. Wer nichts weiter zu sagen hat, spricht (oder schreibt) übers Wetter. Oder stellt einfach ein Foto desselben ins Netz, so wie ich.
Wind Nordwest 6 bei ca. 3 °C
und zwei Drittel des Strandes stehen unter Wasser. Wenn letzteres wieder zurückgeht, könnt sichs eventuell lohnen, nach kleinen Bernsteinen zu gucken.

Kommentare:

  1. na dann ........
    schönes foto übrigens. ich liebe ja wasserwellenwind sehr.
    drei kinder und acht enkel.....ich saaach es offen, ich würde den überblick verlieren.

    hier immer das gleiche.
    dennoch: 2015 wird super!
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich schade, dass du den Blog nicht mehr so intensiv betreibst wie in den Jahren 2012 und 2013. Da hat es wirklich Spaß gemacht, dir regelmäßig zu folgen.

    Komm doch wieder zurück!

    Markus
    http://www.fahrradhecktraegertest.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist wohl endgültig tot. Aber vielleicht werden wenigstens noch Kommentare freigeschaltet. Dann können wir Nutzer dieses tolle Projekt halbwegs am Leben erhalten.

    http://www.saftpressetests.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee. Nicht tot. Verschüttet vielleicht. Ein bisschen. Zu viele andere Ideen. Zu viel Input.

      Löschen