Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaub beendet

Darf man das hier, in der Bloggerlandschaft, sich einfach eine Woche in Urlaub begeben, ohne sich abzumelden? Nun ja, ich habs getan, war nach Polen auf Bildungsreise. Eine Woche, die anstrengend war und bildungsreich und warm auch.
Wir waren in der äußersten nordöstlichen Ecke Polens, in Augustów, und haben von dort aus auch einen Tagesausflug nach Litauen, nach Vilnius, unternommen.
Viel Landschaft, viel Sehenswürdigkeiten, mehr Kirchen, Kathedralen und Universitäten und Altstadt, als das gute alte Gehirn einzusortieren gewillt ist. Schönes Hotel:
Viel Schaden am Rande, MP3-Spieler kaputt (jetzt im Nachhinein festgestellt, dass es an den Kopfhörern liegt, aber das sind, nein waren, hochwertige Sennheiser, was die Sache nicht besser macht), Fotoapparat kaputt (versehentlich runtergefallen auf den steinernen Kirchenfußboden, hat sich mit einem hässlichen Aufblitzen verabschiedet, Speicherkarte aber okay), Kindle kaputt (Gottseidank erst auf der Rückfahrt, sonst hätte ich den ganzen Urlaub lang nicht lesen können; daran wäre ich vermutlich zugrunde gegangen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen